Backkurse für natürliches Brot

Kurstermine für 2022 online

Brotbackkunst aktuell: Die Termine für die professionellen Backkurse der Brotbackkunst für Jedermann im Haushaltsofen sind für das erste Quartal 2022 ab sofort buchbar

Nach längerem Abwarten und Beobachten der Lage sind nun die neuen Kurstermine für 2022 online gegangen. Zumindest vorerst diejenigen bis Ostern. Weitergehende werden demnächst hinzu kommen.

Zur Terminübersicht gelangt Ihr hier entlang

Persönlich gehe ich davon aus, dass es keinen erneuten Lockdown für unsere Gesellschaft geben wird.

Sollte es dennoch nochmals zu einem erneuten Tätigkeitsverbot für meine Backschule kommen, so werden für die nicht stattfindenkönnenden Seminare eventuell bereits entrichtete Kursgebühren zurückerstattet. Das war seit dem ersten Lockdown für mich selbstverständlich. Und so bleibt es auch.

Der neue Kurs „Französische Brote“ erfeut sich gleich zu Beginn großer Beliebtheit. Der Premierenstart am 20.11.21 ist bereits ausgebucht. Weitere Termine zu diesem und alle weiteren Kursen findet Ihr nun online.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments