Backkurse für natürliches Brot

Für 2021: Kurstermine nun online

Brotbackkunst aktuell: Die Termine für die professionellen Backkurse der Brotbackkunst für Jedermann im Haushaltsofen sind ab sofort buchbar

Nach dem Wiederstart im Juni tat ich mich noch schwer mit einer langfristigen Terminplanung. Nunmehr scheint es so zu sein, dass ein erneuter Lockdown mit verbundenem Tätigkeitsverbot für meine Backschule Seitens der Politik nicht angestrebt ist.
Nachdem ich also erst vorsichtig neue Termine veröffentlichte, sehe ich nunmehr den Zeitpunkt gekommen dies für den Rest des Jahres 2021 zu machen. So ist es denn geschehen und die Kurstermine sind ab sofort online.

Bleibt zu hoffen, dass es keinen erneuten Lockdown geben wird und die Politiker, die heute (vor der Bundestagswahl) in die Kamera sagen, dass es nicht erneut zum Runterfahren des gesellschaftlichen Lebens kommen wird, das Gesagte dann auch einhalten. Einzig an ihren Taten werden sie sich messen lassen müssen.

Sollte es dennoch nochmals zu einem erneuten Tätigkeitsverbot für meine Backschule kommen, so werden für die nicht stattfindenkönnenden Seminare eventuell bereits entrichtete Kursgebühren zurückerstattet. Das war und ist für mich selbstverständlich.

Hier geht es zur Terminübersicht


Euer André

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments