Kurstermine für 2021

Die neuen Kurstermine für 2021 sind da

Es ist soweit: Die Kurstermine für das erste Halbjahr 2021 sind nun erstellt und online gestellt. Anmeldungen sind ab sofort hierfür möglich.

Bereits mehrfach wurde ich in jüngster Zeit hiernach gefragt. Die mit der gesellschaftlichen Herausforderung verbundenen organisatorischen Arbeiten beschäftigen mich noch immer stark, so dass ich nunmehr erst dazu kam mir in Ruhe Gedanken über die neue Terminplanung der Backkurse zu machen. Ich bitte hierfür um Verständnis.

Anmeldungen der letzten Monate zu Brotbackkursen für die Zeit ab Oktober 2020 hatte ich bislang aus Gründen der unbeständigen Planbarkeit lediglich als „Vorreservierung“ entgegengenommen.
Ich denke, dass wir heute ein ganzes Stück weiter sind und wieder besser planbar nach vorn schauen können. Somit werde ich alle vorreservierten Interessenten in Kürze anschreiben, dass ich davon ausgehe, dass die angebotenen Kurse stattfinden werden können. Ich bitte hierfür noch um ein klein wenig Geduld.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Geduld und Treue an alle Teilnehmer meiner Kurse !

Die Kurstermine für 2021 finden sich wie stets auf meiner Seite Brotbackkunst.
Direkt zur Übersicht der Kurstermine geht es hier

Zusätzlich zu den aufgeführten Kurterminen und -titeln wird es noch den Backkurs „Lauge & Seele“ geben werden. Dieser wird wahrscheinlich im Februar stattfinden. Diesen Kurs überarbeite ich derzeit um ihn noch interessanter für Euch zu machen.
Darüber hinaus wird es noch einen weiteren, neuen Kurs geben: „Französische Spazialitäten“. Dieser befindet sich derzeit noch in der Erstellung. Sobald möglich, wird es auch zu diesem Kurs Termine geben werden. Dies wird voraussichtlich allerdings noch etwas dauern. Konkrte Anfragen hierzu liegen bereits vor. Ich bitte auch hier noch um ein wenig Geduld.

Zur allgemeinen Kursübersicht bitte hier entlang. Hier geht es auch zur Beschreibung der einzelnen Kursarten.

Wer direkt zu den bislang veröffentlichten Rezepten möchte, bitte hier entlang.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments